Danksagungen.

Die Motivation zur Erarbeitung dieser Seiten habe ich von meinem alten Freund Olf Dorlach aus Zwickau, der durch seine beharrliche Pflege verschiedener ostdeutscher Hinterlassenschaften (u.a. auch der Gruppe Wildemann) gezeigt hat, dass es ein gewisses Interesse auch für unser "altes Zeug" gibt.Danke Olf!
Dank an Herrn Rainer Raschewski für seine geduldigen Erklärungsversuche in Sachen Fotobearbeitung bzw. für seine tätige Mithilfe bei der Restaurierung alter Fotos.Dank an Mathias Plischke und Michael Schubert für die Mitschnitte der "frühen" Jahre.
Dank an Gaby & Jörg Mothes für das einzig brauchbare Fotomaterial aus vergangenen Zeiten
Dank an die unbekannten Hersteller des Videomaterials verbunden mit der Bitte eine als Urheberrechtsverletzung empfundene Wiedergabe auf diese Seite zuerst bei mir anzuzeigen, worauf ich natürlich mit sofortiger Entfernung oder falls gewünscht mit der namentlichen Nennung des Urhebers reagieren werde.

Sollte ich jemanden vergessen haben, so liegt das an meiner Vergeßlichkeit, für die ich schon jetzt um Vergebung bitte
U.W.

zurück                Home