Ein Abend für Wolodja

 

Durch die Vermittlung Stefan Körbels gelang es uns dann dankenswerter Weise Rolf "Cello" Fischer für unser Projekt zu gewinnen, der ziemlich selbstlos und ohne das branchenübliche "Probensalär" insgesamt fünf mal mit uns gemeinsam arbeitete, so daß wir am 26.02.2010 mit ziemlich viel Lampenfieber und dem einen oder anderen Verspieler fünf Wyssozki-Songs auf die Bühne brachten.
Es wurde eine wunderbare Reise in die Vergangenheit, nicht zuletzt, weil wir auf ein warmherziges und großzügiges Publikum trafen.
Als Folge dieses Abends wurden wir dann nochmal von "Rockradio.de" in "Speiches Blueskneipe" im Prenzlauer Berg eingeladen, wo wir zwanglos über die Vergangenheit und Zukunft befragt wurden und außerdem nochmal unser kleines Lifeset aufführten.
An beiden Abenden entstand eine Menge Videomaterial (großen Dank an Thomas Englberger und Stefan Paubel), welches wir hier gerne zur Verfügung stellen.

 

 

zurück                weiter
- 2 -